Telefon: 06103 / 2 66 88   -   Bahnstraße 30, 63225 Langen   -   Öffnungszeiten Mo-Fr 7:00-20:00 Uhr
 

Parodontologie

...oder die Behandlung des Zahnhalteapparats (Par - odont, um - den Zahn).
Landläufig einfach: Zahnfleischerkrankung bzw. Zahnfleischentzündung.

Die Zahnfleischerkrankungen (Parodontitiden) nehmen einen deutlich höheren Stellenwert in der Zahnheilkunde ein, als noch vor einigen Jahren. Viel hat sich in diesem Bereich getan. Was vor einigen Jahren noch unweigerlich zu Zahnverlust geführt hat, lässt sich heute teilweise schon sehr gut behandeln. Noch ist in dieser über Jahrzehnte stiefmütterlich behandelten zahnmedizinischen Disziplin noch nicht alles erforscht und auch noch nicht alles möglich, aber durch intensive Fort- und Weiterbildung bemühen wir uns Ihnen immer die Versorgung auf dem neuesten Wissensstand und auf dem neusten Stand der Technik anbieten zu können.

© 2010-2013 F. Freund und S. Schafti - Zahnärzte und Ärzte - Langen bei Frankfurt am Main - www.freund-schafti.de/parodontologie.php - XHTML - CSS